Unterstützen

Unterstütze die Verfassungsviertelstunde mit deiner Spende

Wir bei der Verfassungsviertelstunde setzen uns mit viel Herzblut dafür ein, das Bewusstsein und das Verständnis für das Grundgesetz bei Jugendlichen zu stärken. Unsere Arbeit umfasst unter anderem die Produktion und Verteilung von lehrreichen Materialien wie Aufklebern und Plakaten in Schulen und der Öffentlichkeit. Um diese wichtigen Ressourcen bereitstellen zu können, sind wir auf deine finanzielle Unterstützung angewiesen.

Deine Spende hilft uns enorm, unsere Botschaft weiter zu tragen und ein tieferes Verständnis für die Bedeutung des Grundgesetzes zu schaffen. Jeder Beitrag, egal wie klein, unterstützt uns dabei, unsere Ziele zu erreichen.

So kannst du spenden:

Bitte überweise deine Spende an den Freundeskreis der Städtischen Rudolf-Diesel-Realschule über die Stadtsparkasse München. Vergiss bitte nicht, im Verwendungszweck „Verfassungsviertelstunde“ anzugeben, damit deine Spende direkt unserem Projekt zugeordnet werden kann.

Deine Bankverbindung für Spenden:

Empfänger: Freundeskreis der Städtischen Rudolf-Diesel-Realschule

Bank: Stadtsparkasse München

IBAN: DE49 7015 0000 1001 1781 91

BIC: SSKMDEMMXXX

Verwendungszweck: Verfassungsviertelstunde

Auf Wunsch stellt der Freundeskreis gerne eine Spendenquittung aus, sofern der Betrag 10 € oder mehr beträgt. Deine Unterstützung macht einen echten Unterschied, und wir sind dir für jeden Beitrag, der uns hilft, unsere Mission fortzusetzen, zutiefst dankbar.